+49 (0) 3661 2973

info@drs-stirkat.de

20 Jahre Zahnarztgeschichte

“Schon wieder ist ein Jahr vergangen, es ist als hat’s erst angefangen…”

Am 21.01.2011 war es soweit. Unsere Praxis hatte Geburtstag. Aber nicht Irgendeinen, nein, es war ein runder Geburtstag, der zwei Jahrzehnte feierte. Und so wurden aus Behandlungsstühlen Sitzmöglichkeiten und anstatt sich den Mund mit Wasser auszuspülen, wurde Sekt genossen. Ein jeder Gast, der an diesem Tag den Weg zu uns fand, wurde herzlich begrüßt und zum Verweilen eingeladen. Unsere Zahnarztschwestern, die sonst nur ihre Patienten bei der Behandlung betreuen, verwandelten sich in reizende Empfangsdamen, mit denen die Besucher ebenfalls Rückblick halten konnten.Die aufwendigen Vorbereitungen lohnten sich, schaute man doch in viele lächelnde Gesichter und hörte anerkennende Worte aus allen Richtungen.

Zur Unterhaltung zeigten wir im großen Wartezimmer Bilder aus 20 Jahren Praxis. Und dabei wurde viel gelacht, sei es von Seiten der Mitarbeiter oder der Gäste. Denn viele Fotos riefen Erinnerungen hervor, die man sogleich mit einer witzigen Anekdote kommentierte. Eine regelmäßig gespielte Livemusik rundete alles ab und erfreute einen jeden Besucher. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls ausreichend gesorgt. Das Beratungszimmer wurde kurzerhand zum großen Buffettsaal, wo wirklich jeder Geschmack etwas für sich finden konnte.

Im Laufe des Tages verwandelte sich die Praxis in ein duftendes Blumenmeer, da ein jeder Gast eine kleine Aufmerksamkeit mitbrachte. Und so verging der Tag mit netten Gesprächen, köstlichem Essen und toller Unterhaltung viel zu schnell…

Wir möchten gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und uns noch einmal bei allen Patienten und Geschäftspartnern für 20 Jahre Treue bedanken und wünschen weiterhin alles Gute.